Dr. Klaus-Peter Jürgens Person-Info 

( Ich bin Dr. Klaus-Peter Jürgens)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: HU erfüllt Quote nicht - taz.de

■ Konflikt um Repetitorien aus dem Justizprüfungsamt hat hochschulpolitische Hintergründe / Defizite im Jurastudium

Aktuelles aus dem Netzwerk - Netzwerk-Brandschutz

netzwerk-brandschutz.de
... dass langjährige Sponsoren abspringen werden, wenn sie den Kontostand ‚ihrer' Wehr kennen“, sagt Stadtbrandmeister Dr. Klaus-Peter Jürgens.

Bundespräsident lobt Ehrenamt als "Lebenselixier"

www.ff-badlauterberg.de
Stellvertretend für die vielen Aktiven in den Frei¬willigen Feuerwehren wurde Stadtwehrführer Dr. Klaus-Peter Jürgens (54) aus Neumünster (Schleswig-Holstein) geehrt. Er hat sich unter anderem um die Grün¬dung von Jugendfeuerwehren, die ständige Einsatzbereitschaft der Wehren in der Stadt, Feuerwehr-Seelsorge, Ausbildung und Facharbeit ...

Ein eigener Platz für den ersten Ehrenstadtbrandmeister der Stadt |...

www.shz.de
Der Platz vor der Geschäftsstelle des Stadtfeuerwehrverbandes trägt jetzt den Namen des Ex-Stadtbrandmeisters.
Dossier exportieren
+1