Dr. Korbinian Ibel Person-Info 

( Ich bin Dr. Korbinian Ibel)

News

(1 - 4 von 77
)

Regulierung: EZB kommt Banken entgegen - n-tv.de

www.n-tv.de
... sagte EZB-Generaldirektor Korbinian Ibel in einer Telefonkonferenz mit Journalisten. Die bislang geltende Regel untersagt Banken de facto solche Zahlungen, ...

Komplizierte Dresdner-Integration: Coba sieht sich auf Kurs - n-tv.de

www.n-tv.de
Nun wächst zusammen, was zusammengehört. Die Commerzbank kommt mit der kostspieligen Integration der Dresdner Bank voran. Von Juni an soll die Fusion der...

Der Börsen-Tag: Viele Banken drohen Brexit zu verschlafen - n-tv.de

www.n-tv.de
Insofern überrascht es uns ein wenig, dass wir bisher nur von knapp der Hälfte der betroffenen Banken kontaktiert wurden und bislang noch nicht die hohe Anzahl an Anträgen für eine SSM-Banklizenz erkennen können", sagte der Chef der Abteilung 4 der Bankenaufsicht, Korbinian Ibel. Quelle: n-tv.de.

EU: Ansturm britischer Banken steht bevor | kurier.at

kurier.at
Die EZB-Bankenaufsicht werde sich intensiv mit den Folgen des britischen Referendums beschäftigen, sagte EZB-Generaldirektor Korbinian Ibel am Montag bei einer Finanzkonferenz in Frankfurt. Dabei gehe es auch um die Frage, "wie wir Prozesse entsprechend schlank und pragmatisch gestalten ...
Dossier exportieren
+1