Dr. Kurt Gribl Person-Info 

( Ich bin Dr. Kurt Gribl)

News

(1 - 4 von 164
)

Eschle bleibt Raus Schicksal erspart

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Verwaltungsratsvorsitzende OB Kurt Gribl hatte damals eine klare Devise ausgegeben: „Wir wollen den Besten.“ Früh hatte er durchblicken lassen, dass er Vorstand Rau nicht für den Besten hielt. Insbesondere im Privatkundenbereich sah Gribl

CSU-Stadtrat Tobias Schley: Das Maß ist voll

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Oberbürgermeister Kurt Gribl war es, der frühzeitig seine Enttäuschung über das Verhalten von Schley zum Ausdruck gebracht hat. Gribl spricht davon, dass die Tätigkeit der Stadtregierung durch das Agieren von Schley entwertet wird. Eine klare Aussage.

Viertes Plärrerzelt: Konkurrenz erwägt Klage

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Aus Stadtratskreisen hieß es, dass auch OB Kurt Gribl sowie Bürgermeister Hermann Weber (CSM) und Peter Grab (Pro Augsburg) für Diebold votierten. CSU-Stadtrat Günter Göttling, der sich für Diebold stark gemacht hatte, sagt: „Für mich war der

Eklat zu später Stunde

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auch OB Kurt Gribl empörte sich über die Fragen: „Wir sind hier nicht bei Inquisitationen.“ Unter dem Tagesordnungspunkt „Anfragen“ hatten Grüne und SPD das Thema aufgegriffen. Zu Beginn der Stadtratssitzung war vormittags eine Aussprache über die
Dossier exportieren
+1