Dr. Lutz Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Lutz Hoffmann)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Zadek-Star: Schauspieler Hermann Lause gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bescheiden und präsent, wandlungsfähig und individuell: Hermann Lause überzeugte auf Deutschlands Sprechtheaterbühnen ebenso wie als Fernsehdarsteller und Hörbuchsprecher. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 66 Jahren gestorben. 

Heise.de: resale-Ticker: Promon verpflichtet Lothar Michel, Lutz Hoffmann geht...

Lothar Michel ist neuer Business Development Manager DACH und Eastern Europe beim Security-Anbieter Promon +++ Meru erweitert seine Vertriebsaktivitäten und...

Hello from Laos: Manager am Mekong

www.ahgz.de
Lutz Hoffmann lebt und arbeitet auf einer kleinen Mekong-Insel. Er führt ein Restaurant und bietet sieben Bungalows an.

Nienburger Kreistag wählt Lutz Hoffmann zum Kreisrat - Peine -...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Der jetzige Amtsleiter Ordnung/Recht der Stadt Peine wechselt zum 1. August in die Weserstadt und gehört dort dem neuen Verwaltungsvorstand an.
Dossier exportieren
+1