Dr. Manfred Bissinger Person-Info 

( Ich bin Dr. Manfred Bissinger)

News

(1 - 4 von 111
)

Spiegel.de: Finanzierte Anzeigenkampagne: Wulff-Verleger verteidigt Maschmeyers Geldspritze

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Unternehmer Carsten Maschmeyer hat Anzeigenkosten für ein Wulff-Buch übernommen, es geht um gut Euro aus eigener Tasche. Die VIP-Geldspritze könnte den Bundespräsidenten weiter unter Druck setzen. Sein Verleger verteidigt Wulff - doch in der Branche wundert man sich. 

Spiegel.de: Deutscher Reporterpreis 2011: SPIEGEL-Redakteurin ausgezeichnet

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Von Journalisten für Journalisten: Eine prominent besetzte Jury hat am Montag den Deutschen Reporterpreis verliehen. "Zeit"-Mitarbeiter Wolfgang Uchatius lieferte mit "Die Riester-Bombe" die beste Reportage, SPIEGEL-Reporterin Ulrike Demmer wagte sich für ihr Stück sogar in eine "Schlangengrube". 

Spiegel.de: Neuer Chefredakteur beim Handelsblatt: Steingart folgt auf Ziesemer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Führungswechsel beim "Handelsblatt": Der preisgekrönte Chefredakteur Bernd Ziesemer verlässt die Wirtschaftszeitung und wechselt zum Verlag Hoffmann und Campe. Sein Nachfolger in Düsseldorf wird der bisherige SPIEGEL-Korrespondent Gabor Steingart. 

Spiegel.de: SZ gegen Stern: Leyendecker legt sich mit Jörges an

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Hans Leyendecker, Star des investigativen Journalismus, hat einen neuen Fall: eine im "Stern" erschienene Kolumne von Hans-Ulrich Jörges. Darin mache der stellvertretende Chefredakteur des Magazins falsche Behauptungen. Ein Anwalt wurde eingeschaltet. 
Dossier exportieren
+1