Dr. Margaretha Sudhof Person-Info 

( Ich bin Dr. Margaretha Sudhof)

News

(1 - 4 von 60
)

Wahl von Müller: BER-Aufsichtsratswahl für Freitag geplant - n-tv.de

www.n-tv.de
... Der Berliner Stadtentwicklungs-Staatssekretär Engelbert Lütke Daldrup soll demnach auf Finanz-Staatssekretärin Margaretha Sudhof folgen.

Die juristische Presseschau vom 24. Juli 2019: Sudhof wird ...www.lto.de › recht › presseschau › presseschau sudhof-st...

www.lto.de
Neue Staatsekretärin im Justizministerium wird Margaretha Sudhof. Außerdem in der Presseschau: Das Bundesverfassungsgericht erinnert an ...

Spiegel.de: Flughafen BER benötigt bis weitere drei Milliarden Euro - DER...

Gerade war es noch eine Milliarde Euro, die für den Ausbau des Flughafens Berlin-Brandenburg gebraucht wurde, jetzt sind bis knapp drei Milliarden Euro...

Taz: Verkauf des Dragoner-Areals: Schäuble in Schwierigkeiten - taz.de

Der Bund hat ein Problem: Beim Verkauf des Kreuzberger Dragoner-Areals hinter dem Mehringdamm wurde geschlampt.
Dossier exportieren
+1