Dr. Mario Puchner Person-Info 

( Ich bin Dr. Mario Puchner)

News

Taz: Antworten auf Letzte Fragen - taz.de

— Mario Puchner, Marburg. *. Was ist schlimmer: Hüttenkäse zwischen den Zähnen oder Mohnkuchenreste? ( ). › Antworten-auf-Letzte-Fragen

Taz: So viel Fahrtwind - taz.de

MARIO PUCHNER, Lund, Schweden. Die Redaktion behält sich Abdruck und Kürzen von LeserInnenbriefen vor.Die veröffentlichten Briefe geben nicht unbedingt die ... › Archiv

Taz: So viel Fahrtwind - taz.detaz.de › Archiv

Aber bei so viel Fahrtwind können einem armen stehen gelassenen Redakteur schon mal die Berufe durcheinander gewirbelt werden. MARIO PUCHNER, Lund, Schweden.

Taz: letzte Fragen - taz.de

Mario Puchner, Lund/Schweden. Also in Deutschland, so habe ich gehört, bringen die Spieler die getauschten Trikots ihren Frauen.
Dossier exportieren
+1