Dr. Martin Baier Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Baier)

News

(1 - 4 von 30
)

Pfarrer-Abschiede: Siebenmal Adieu

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Foto: Julia Barnerßoi. Martin Baier, der Pfarrer für den Asemwald und Schönberg, ist von September an im Ruhestand, seinen Abschied hat er jüngst gefeiert. Der Riedenberger Pfarrer Dieter Koch hat sich im März verabschiedet, und für den Pfarrer Joachim

Für einen Tag in die Steinzeit

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die Gästeführerin braucht die Flammen, um kleine Tonperlen für den Steinzeitschmuck, den sie mit den Kindern und Jugendlichen basteln möchte, zu brennen. Außerdem wird Martin Baier den Besuchern des Steinzeittages zeigen, wie sie Alltagsutensilien

Kapelle im Asemwald: Pfarrer Martin Baier geht inden Ruhestand

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Seine Laufbahn begann der im Kreis Böblingen aufgewachsene Baier mit dem Vikariat in Schwäbisch Gmünd, danach war er Pfarrer in Kirchberg und 19 Jahre in Reutlingen. Als seine drei Kinder bereits aus dem Haus waren, entschied sich Martin Baier

Baumgartner: "Spielerisch ist Luft nach oben" | kurier.at

kurier.at
Und ich habe einen Trainer mitnehmen können, den Martin Baier, Sportwissenschafter und Athletikcoach. Seine Arbeit mit der Mannschaft ist enorm wichtig, um zum Beispiel die Jungs bestmöglich auf die Belastungen im Fußball vorzubereiten und so das Verletzungsrisiko gering zu halten. Aber natürlich ...
Dossier exportieren
+1