Dr. Martin Lepper Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Lepper)

News

(1 - 4 von 34
)

Spielgeräte, Boccia-Bahn und offenes Bücherregal könnten ihren Standort am ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Dem Vorschlag das öffentliche Bücherregal an dieser Stelle zu errichten begrüßt er und lobt das bürgerliche Engagement des Antragstellers Martin Lepper, der sich um die Realisierung des Projekts kümmere und auch für die Zeit danach als Pate bereit

Bücherregal mitten in der Stadt

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Martin Lepper möchte ein solches Regal nun auch in Warendorf etablieren und hat deshalb einen entsprechenden Antrag formuliert. Die Mitglieder des Schul- und Kulturausschusses haben für die Idee grünes Licht gegeben. Die Umsetzung kann in Angriff

Verpasste Chance

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Es seien »sehr harte« Verhandlungen gewesen, erklärte Martin Lepper für die ECE. Das sehen nicht alle so. »Der Senat vergibt ohne Not eine große Chance«, kritisiert LINKEN-Entwicklungspolitikerin Sudmann: »Leider scheinen die Renditewünsche der

Neue Mitte Altona: Investor ECE soll Wohnungen in Hamburg bauen

www.welt.de
[Die Welt] Mit einem privaten Investor zusammenzuarbeiten sei günstiger, da dieser eben die Erschließungskosten mittrage. Martin Lepper von ECE betonte, die bisherigen Verhandlungen mit der Stadt seien hart geführt worden. ECE habe Zugeständnisse gemacht.
Dossier exportieren
+1