Dr. Martin Vorderwülbecke Person-Info 

( Ich bin Dr. Martin Vorderwülbecke)

News

(1 - 4 von 260
)

N24 angeblich an insolventer dapd interessiert

www.dwdl.de
[DWDL.de] - Als N24 im Jahr selbst zum Verkauf stand, galt die damals noch unter dem Namen ddp firmierende Nachrichtenagentur dapd mit ihren Gesellschaftern Martin Vorderwülbecke und Peter Löw zum Kreis der Interessenten, kam letztlich aber nicht zum Zug.

Google News: Eifeltorial & Moseltorial

[Eifel Zeitung] - Sie wenden sich in einem Brief an die Kunden und wollen um die Existenz der Agentur kämpfen - möglichst ohne die bisherigen Inhaber Martin Vorderwülbecke und Peter Löw. In dem Brief beteuern die Mitarbeiter, dass sie „ungeachtet der überraschenden

Agentur forderte Verdopplung des Honorars: dapd soll ZDF mit Klage gedroht ...

kress.de
[kress.de] - Wie der "Spiegel" berichtet, soll dapd-Investor Martin Vorderwülbecke dem Sender bei Gesprächen über eine Vertragsverlängerung mit Klage gedroht haben. Dazu schrieb dapd-Beirat Wilfried Scharnagel an ZDF-Intendant Thomas Bellut (Foto) einen Brief

dapd versuchte ZDF unter Druck zu setzen

www.horizont.net
[Horizont.net] - So hat dapd-Miteigner Martin Vorderwülbecke offenbar versucht, auf politischer Ebene Druck auf Kunden aufzubauen. Vorderwülbecke soll in Gesprächen mit dem ZDF mit einer Klage gedroht haben, berichtet "Der Spiegel" unter Berufung auf Senderkreise.
Dossier exportieren
+1