Dr. Michael Flügger und Tierpark Hagenbeck Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Flügger)
(1 - 26 von 60
)

Elefantenbaby kommt im Tierpark Hagenbeck in Hamburg zur Welt | Welt

www.tz.de
... Welt - und brachte schon stolze 90 Kilo auf die Waage. „Mutter und Kalb haben die Geburt gut überstanden“, sagte Tierarzt Michael Flügger.

Leopard, Seebär & Co. (192) - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seit 25 Jahren arbeitet Dr. Michael Flügger als Tierarzt im Tierpark Hagenbeck und dabei ist kein Tag für ihn und auch für seine Kollegin, Tierärztin Dr....

Leopard, Seebär & Co. | NDR.de - Fernsehen

www.ndr.de
· Seit 25 Jahren arbeitet Dr. Michael Flügger als Tierarzt im Tierpark Hagenbeck und dabei ist kein Tag für ihn und auch für seine Kollegin, Tierärztin Dr. Adriane Prahl, wie der andere.

Tierpark Hagenbeck - VOX

www.vox.de
· Im Tropenaquarium des Hamburger Tierparks Hagenbeck steht eine riskante Aktion bevor: Zootierarzt Dr. Michael Flügger und Aquariums-Chef Dr. Guido Westhoff wollen heute nach einem äußerst gefährlichen Patienten sehen. Die vier Meter lange Königskobra Kasimir hat nach einer Hautbehandlung eine Wunde im Nackenbereich. Königskobras sind die ...
+1