Dr. Michael Lehner Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Lehner)

News

(1 - 4 von 52
)

Google News: JU schießt auf Wolbergs

[regensburg-digital.de] - wundert sich der JU-Kreisvorsitzende Michael Lehner. „Auch dass es an den anderen Schulen immer noch erheblichen Renovierungs- und Investitionsbedarf gibt, wird von Herrn Wolbergs ignoriert“, fährt Michael Lehner fort. Deshalb mussten erst die Schüler

Die Trittbrettfahrer im Skizirkus

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Michael Lehner MÜNCHEN Das milde Wetter macht Skiliftbetreibern in den Alpen nicht nur große Sorgen, weil Schneemangel droht. Auch der Konflikt zwischen Tourengehern und Pistenfahrern dürfte sich massiv verschärfen, wenn beide Gruppen um ein paar

Guttenberg erkennt eine Frage der Ehre

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - (Foto: dpa) Von Michael Lehner MÜNCHEN Am vergangenen Mittwoch war Karl-Theodor zu Guttenberg den CSU-Oberen noch willkommen. Am Donnerstag nicht mehr: Da wurde bekannt, dass der Baron auch mit seiner Partei übel ins Gericht geht in seinem

zeit.de: Michael Lehner: Friedek-Prozess gegen DOSB vertagt

[ZEIT ONLINE] - Aber statt eines Urteils kann es auch eine Beweisaufnahme oder die Wiedereröffnung des Verfahrens geben", sagt Friedek-Anwalt Michael Lehner. Friedek hatte den DOSB verklagt, weil er nach seiner Auffassung trotz erfüllter Norm nicht für die
Dossier exportieren
+1