Dr. Michael Neumann Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Neumann)

News

(1 - 4 von 144
)

Spiegel.de: Marathons in Hamburg und London: Läufer starten nach Schweigeminute

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Run for Boston" steht auf den Armbändern vieler Läufer: Der Marathon in Hamburg stand unter dem Eindruck der Bombenanschläge - erst nach einer Schweigeminute machten sich die Sportler auf die 42 Kilometer lange Strecke. Den Sieg sicherte sich der Kenianer Eliud Kipchoge in Rekordzeit. 

Boll serviert in Poppenbüttel

www.welt.de
[DIE WELT] - Auch Innen- und Sportsenator Michael Neumann freut sich auf den Abend mit Weltklasse-Tischtennis und hat sein Kommen bereits angekündigt. "Hamburg kann stolz sein, dass hier so hochkarätiger Sport geboten wird. Es ist ein echtes Geschenk für die

Düsseldorf verkauft Heimspiel gegen Bremen nach Hamburg

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Dies gab der Champions-League-Sieger am Dienstag im Beisein von Hamburgs Sportsenator Michael Neumann bekannt. Das Rahmenprogramm eröffnet Jazz-Pianist Joja Wendt mit einem ungewöhnlichen Showmatch gegen Europameister Timo Boll

Bewerbung um Sommerspiele: So stehen Hamburgs Chancen auf Olympia

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] sind jetzt seine weitere Optionen. Hamburg steht für eine neue Bewerbungskampagne bereit, übt sich aber öffentlich in Zurückhaltung. Das Credo von Bürgermeister Olaf Scholz und Sportsenator Michael Neumann (beide SPD): Wir wollen gefragt werden.
Dossier exportieren
+1