Dr. Michael Pfeil Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Pfeil)

News

(1 - 4 von 43
)

Feuerwerk guter Stimmung beim Ralinger Sommernachtslauf

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Michael Pfeil (LG Vulkaneifel/32:48) verwies den zwischenzeitlich auf dem zweiten Platz liegenden Stefan Andoc (PST/33:04) am Ende noch auf den dritten Platz. Bei den Frauen dominierte Yvonne Jungblut in 38:52 Minuten vor der Ralinger Lokalmatadorin

Laufen: Fragezeichen bei den Medaillenkandidaten

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der ehemalige deutsche Staffelvizemeister Marc Kowalinski (PST) traut seinen ehemaligen Vereinskameraden Gregor Witzel, Michael Pfeil und Enrico Zenzen eine Steigerung auf unter 7:30 Minuten zu. Die DM-Teilnehmer der Region: Name: Aline Petry

Kevin Ugo läuft wieder unter 50 Sekunden

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der 18-Jährige verbesserte sich um fünf Sekunden auf 2:30,14 Minutenund belegte den vierten Platz. Sein Vereinskamerad Michael Pfeil (2:30,72) wurde Sechster. Sein älterer Bruder Enrico (2:31,25) Siebter. Der Marathon-DM-Dritte Florian Neuschwander

Presse – HBV SchneidhainHBV Schneidhain

hbv-schneidhain.de
Dr. Michael Pfeil, der noch in der letzten Session vor Corona das närrische Zepter alleine von Gerhard Heere übernommen hatte, führte nun mit Marco Montana ...
Dossier exportieren
+1