Dr. Michael Schädlich und Präsident Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Schädlich)
(1 - 9 von 10
)

Hallescher FC Auswärts ist die Hölle los

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - HFC-Präsident Michael Schädlich jedenfalls ist restlos bedient. Die Fans der Rot-Weißen, die bei Heimspielen durch tolle Choreographien und laute Unterstützung auffallen, sind auswärts ein ernstes Problem. "Weil wir bereits für Vorkommnisse in Chemnitz

HFC-Nachwuchs: Trotz Steigerung verloren

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Bei null Punkten und 3:19 Toren musste ich was tun", erklärte er. Beinahe wären seine Umstellungen am Samstag auch aufgegangen und der HFC-Nachwuchs hätte unter den Augen von Präsident Michael Schädlich zumindest den ersten Punkt geholt.

Ostduell elektrisiert Fans

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Rostock wird zeigen, ob die Fans zu ihrem Wort stehen, sich wie die Profis selbst nur auf das Spiel zu konzentrieren", sagt HFC-Präsident Michael Schädlich. Dass beide Vereine eine zum Teil gewalttätige Fanszene haben, ist nicht erst seit heute bekannt.

Fußball: Wieder fünf Gegentore für A-Junioren

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die harte Kritik seines Präsidenten Michael Schädlich im MZ-Gespräch vor Wochenfrist helfe ihm dabei gar nicht. "Ich habe vor dem Präsidium immer gesagt, dass wir vor einer ganz schweren Saison stehen." In Kiel waren alle guten Vorsätze schnell dahin.
+1