Dr. Michael Thamm und Kreuzfahrten Person-Info 

( Ich bin Dr. Michael Thamm)
(1 - 12 von 23
)

Spiegel.de: Schiffsurlaub im Trend: Kreuzfahrtbranche feiert starken Zuwachs

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Steigende Passagierzahlen, großes Potential: Kein anderer Bereich des Tourismus wächst nach Angaben des Deutschen Reiseverbandes derzeit so stark wie Kreuzfahrten. Auch im Krisenjahr rechnen die Veranstalter mit Zuwächsen. 

Spiegel.de: Reedereien: Zuschlag fürs Kreuzen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Was für Flugpassagiere längst schon Alltag ist, etabliert sich nun auch auf Schiffskreuzfahrten: Ein zusätzlich zum Reisepreis erhobener Treibstoffzuschlag soll für die Unternehmen den hohen Ölpreis ausgleichen. Doch nicht alle Reedereien ziehen mit. 

Februar - Seereisenportalwww.seereisenportal.de › news › februar

www.seereisenportal.de
AIDA Cruises und atmosfair stellen Klimaschutzprogramm für Kreuzfahrten vor. Rostock ... bezüglich der Aufregung über Costas CEO Michael Thamms Pläne, ...

AIDA Cruises verbucht Passagier-Plus - Kreuzfahrtnews

www.kreuzfahrt-netz.de
Michael Thamm, AIDA Cruises President, betonte das Vertrauen der Kunden in AIDA Kreuzfahrten und prognostiziert dem Unternehmen ein weiterhin erfolgreiches Wachstum für Maßgeblich dafür sind mit Sicherheit ...
+1