Dr. Norbert Hübner Person-Info 

( Ich bin Dr. Norbert Hübner)

News

(1 - 4 von 41
)

Lob von Thomas Schaaf

www.werder.de
[Werder Bremen] - Aufgrund seiner überzeugenden Leistung wurde er vom damaligen U 13-Trainer Norbert Hübner zu einem Turnier der Grün-Weißen in Südkorea eingeladen. „Nach diesem Turnier war für mich klar, dass ich zu Werder möchte", wusste Marnon Busch sofort.

Werder beim HEBC Hamburg zu Gast

www.werder.de
[Werder Bremen] - Mitte Oktober machten sich Michael Jürgen, Norbert Hübner und Björn Schierenbeck in Richtung Hamburg auf und statteten Werders 100%-Partner HEBC Hamburg einen Besuch ab. Der Heimatverein von U 23-Coach Thomas Wolter ist seit neuesten

Spiegel.de: Entscheiden: Gene ohne Grenzen - SPIEGEL ONLINE

Nachwuchsforscher in der Gentechnik können auf Millionen vom Staat hoffen ­ aber sie fühlen sich vom Gesetz eingeengt.

Schweiß, Noise und Präzision - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Battles klopfen sich selbst auf die Schultern und das zu Recht.
Dossier exportieren
+1