Dr. Norbert Poth Person-Info 

( Ich bin Dr. Norbert Poth)

News

(1 - 4 von 41
)

KanAm-Gründer Boetticher Showdown bei den Galoppern

www.manager-magazin.de
[manager-magazin.de] - Der alte Präsident Norbert Poth (72) wurde in einer Kampfabstimmung aus dem Amt gedrängt. Von Boetticher hatte die Wahl vor allem aus einem Grund gewonnen: Er lehnte die von Poth betriebene Veräußerung des vereinseigenen Trainingsgeländes an den

Aufgalopp in Riem 999 Schokohasen und ein Neuanfang

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - „Es gibt hier zurzeit keine Reibereien", sagt Lappe, „nach der Zeit der Querelen wollen wir uns endlich wieder auf das Sportliche konzentrieren und einen Neuanfang schaffen.” Der letzte Neuanfang in Riem, unter den ehemaligen Präsidenten Norbert Poth

Riem · Galopp-Saison beginnt

www.wochenanzeiger.de
[Bogenhausener Anzeiger] - Neuer Präsident nach Vorgänger Dr. Norbert Poth wurde kürzlich nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der erfolgreiche Züchter Dietrich von Boetticher, der auch schon das Amt in den 90er-Jahren hielt. Somit beginnt am 9.

Durchsuchung bei Riem-Boss Poth! - Mehr Sport - Sport - tz-online.de

www.tz.de
München - Der Streit um den von Galopperpräsident Norbert Poth betriebenen 64-Millionen-Verkauf der Riemer Trainierbahn an Investor Erich Schwaiger nimmt dramatische Züge an.
Dossier exportieren
+1