Dr. Norbert Walter-Borjans Person-Info 

( Ich bin Dr. Norbert Walter-Borjans)

News

(1 - 4 von 151
)

Versicherungen und Finanzdienstleister sind die wichtigsten Kölner ...

www.business-on.de
[Business On (Pressemitteilung)] - „Trotz dieser düsteren Aussichten hält sich Köln absolut wacker“, so Kämmerer und Wirtschaftsdezernent Dr. Norbert Walter-Borjans.

Arcandor-Pleite

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Arcandor-PleiteKölnische RundschauAn den Kassen liegen Unterschriftenlisten aus. Einen Notkredit des Staates wird es aber definitiv nicht geben. Wirtschaftsdezernent Dr. Norbert ...und weitere »

Trauer um bekannten Ökonomen: Norbert Walter ist tot - n-tv.de

www.n-tv.de
Über zwanzig Jahre war der streitbare Professor eines der bekanntesten Gesichter der Deutschen Bank. Für Aufsehen sorgte er, als er als einer der ersten...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Norbert Walter-Borjans
Hannelore Kraft
Norbert Walter
Personen
Vorname "Norbert" (31166)
Name "Walter-Borjans" (4)
Dossier exportieren
+1