Dr. Ozan Gökay Person-Info 

( Ich bin Dr. Ozan Gökay)

News

(1 - 4 von 12
)

Mit Nachbars Hilfe - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ich hab schon an dich geglaubt, sagt Monika Schenk und muss ihn doch erst mal daraufhin angucken, wie sie schmunzelnd sagt: ihren einstigen Schützling, der nun...

ANASYN Ozan Gökay – research laboratory for complex tasks

www.biooekonomie-bw.de
ANASYN Ozan Gökay – research laboratory for complex tasks. Ozan Gökay, chemical engineer and chemist, has been thinking about setting up his own company for many ...

ANASYN Ozan Gökay - Forschungslabor für komplexe Aufgaben

www.gesundheitsindustrie-bw.de
· ANASYN Ozan Gökay - Forschungslabor für komplexe Aufgaben Der Chemieingenieur und Chemiker Ozan Gökay plant schon seit einigen Jahren sich mit einem Unternehmen selbstständig zu machen. Nun ist es so weit: Das Unternehmen ANASYN soll im November seinen Betrieb im Bereich Analytik, Synthesen und Biotechnologie aufnehmen.

ANASYN Ozan Gökay - Forschungslabor für komplexe Aufgaben

www.biooekonomie-bw.de
„Ich möchte mit der Forschung und Dienstleistung meines Unternehmens die Lebensqualität der Menschen verbessern.“ Das sind die Worte, mit denen Ozan Gökay die ...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Ozan Gökay
Person "Gökay" (1)
Vorname "Ozan" (1089)
Name "Gökay" (76)
Dossier exportieren
+1