Dr. Peter Arens Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Arens)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Neue Aspekte-Moderatorin: Komm, wir rocken die Kultur!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das ZDF im Verjüngungsrausch: Mit Musik von Seeed und einem Gasteinsatz von Anke Engelke wird der alte Kultur-Dampfer "Aspekte" auf Zukunftskurs gebracht. Neues Gesicht der Sendung wird die 36-jährige Katty Salié. 

Spiegel.de: Milliardengeschäft Weihnachtsmarkt: Das Glühwein-Business boomt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] Weihnachtsmärkte sind in Deutschland aufgebaut, jeder ist eine Wirtschaftswelt für sich: Mitarbeiter schuften für Dumpinglöhne, Branchenriesen scheffeln Millionen. Über das Geschäft wachen mächtige Verbände und Politiker. 

Spiegel.de: Pyramiden-Show: Indiana Jones kam mit einer Stunde Verzögerung

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Es sollte eine Nacht der Superlative werden: Die Nacht der Pyramiden. Einige Wissenschaftler sind mit den Forschungsergebnissen zufrieden, doch der Zuschauer wurde irritiert zurückgelassen. Was bleibt, sind Müdigkeit und die späte Erkenntnis, dass die Live-Übertragung gar keine war. 

Spiegel.de: Gestörter Burg-Friede - DER SPIEGEL

Nicht zuletzt seinen Schulden beim Finanzamt verdankt der Direktor des Wiener Burgtheaters, Ernst Haeusserman - das letzte, zweite »n« des Namens ist ihm...
Dossier exportieren
+1