Dr. Peter Enders Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Enders)

News

(1 - 4 von 87
)

Brustzentrum bald in Kleve

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Damals verkündete KKiKK-Geschäftsführer Dr. Peter Enders auch, dass im Gegenzug die Unfallchirurgie nach Goch ins Wilhelm-Anton-Hospital verlegt werde. Geplant war, dass das Brustzentrum am 1. April in Kleve seine Arbeit aufnehmen wird.

Menschenkette durch Goch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - An Klinikengeschäftsführer Dr. Peter Enders gerichtet sagte er: „Mit Vertröstungen und Aussagen wie 'Wir prüfen dieses und jenes' lässt sich niemand mehr hinhalten.“ Teilnehmer sollen sich an dem Samstag ab Uhr an den vier Standorten Kirchplatz

Google News: Solarförderung belastet jeden Haushalt - AK-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen] - Die Landtagsageordneten Dr. Peter Enders und Michael Wäschenbach regen in einer gemeinsamen Pressemitteilung das Nachdenken an. Beim Ausbau der Photovoltaikanlagen ist jeder Bürger über die Stromrechnung betroffen: die alleinerziehende Mutter

Salmtal legt noch eine Schippe drauf

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Moritz Rauen, fünf Jahre, und Peter Enders, vier Jahre, sind begeistert, wenn es um den neuen Anbau geht. Die Kinder der Kindertagesstätte Salmtal sind schon sehr gespannt auf die Arbeiten, die sie am Bauzaun genau verfolgen werden.
Dossier exportieren
+1