Dr. Peter Esser und Köln Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Esser)
(1 - 35 von 54
)

Kleinste Brauerei Kölns

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Bereits im elften Jahr führt Braumeister und Wirt Peter Esser (46) die „Braustelle“. Der vergleichsweise kleine Rahmen, in dem er braut, gibt ihm eine gewisse Unabhängigkeit: „Wir können hier gut herumprobieren und neue Biersorten erfinden, weil wir

„Tag der Sinne“ im St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind ...rheinbergnews.de

www.rheinbergnews.de
Dr. Peter Esser (Chefarzt der. Augenklinik Hohenlind) sowie weitere Expertinnen und Experten aus Hohenlind Vorträge rund um das Thema „Altern mit allen ...

Forderung nach optimaler Versorgung für jeden Krebskranken | Bios ...

news.netpro.de
Peter Esser hat Lungenkrebs – mit Metastasen im ganzen Körper. Auch der Kopf ist betroffen. Seine Lage scheint hoffnungslos, als er sich in der Tumorambulanz des Onkologischen Spitzenzentrums CIO Köln Bonn vorstellt.

Bauprojekt: Die Zeit drängt zum Handeln | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Er habe schon viele Bauprojekte begleitet, sagt Peter Esser, aber selten habe er erlebt, dass sich ein Investor so intensiv und persönlich engagiert. Peter...
+1