Dr. Peter Sander Person-Info 

( Ich bin Dr. Peter Sander)

News

(1 - 4 von 75
)

Saalekreis: Olympiade für Spaßvögel

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Als Sieger wurde Peter Sander ermittelt, der mit 1,51 Minuten deutlich vor dem Zweitplatzierten mit 2,35 Minuten lag. "Auf dem Eichenfest war ich schon oft, es ist eine schöne Feier. Am Sensenwettbewerb habe ich jedoch zum ersten Mal teilgenommen"

Körperliche Robustheit triumphiert über spielerische Klasse

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Apropos Torhüter: Auf der Ersatzbank nahm mit Peter Sander ein Twistringer Urgestein aus den erfolgreicheren Landesligazeiten Platz. Aus gutem Grund. Torsten Schmedes, der erst in der Sommerpause vom VfL Oythe zu den Twistringern wechselte

Container für die Grundschule

zeitungen.boyens-medien.de
[Boyens Zeitungen] - Unter anderem wird mehr Platz benötigt, um das Unterrichtskonzept der Schule umsetzen zu können, betont Schulleiter Peter Sander. In der Schülerbücherei und im Lernbüro der Gemeinschaftsschule werden seit einem Jahr notdürftig Grundschüler

Verwirrung zur Einschulung

zeitungen.boyens-medien.de
[Boyens Zeitungen] - Schulleiter Peter Sander hat sich gestern noch einmal versichert, dass alle Eltern und Erziehungsberechtigten per Brief über die korrekten Zeiten informiert wurden. Warum es zu Differenzen gekommen war, konnte Sander gestern nicht beantworten.
Dossier exportieren
+1