Dr. Rainer Wiese Person-Info 

( Ich bin Dr. Rainer Wiese)

News

(1 - 4 von 21
)

Besitzerwechsel bei Gewürzfirma - nw.de

www.nw.de
Grund: Rainer Wiese wird Ende Februar das Pensionsalter erreichen und will kürzer treten. „Mein Mann wird dem Unternehmen aber als ...

: kress.de

kress.de
Dr. Rainer Wiese, bisher stellvertretender Chefredakteur der "Lausitzer Rundschau", darf sich ab sofort Chefkorrespondent nennen. Er widmet ...

NZZ: Neue Wörter der deutschen Sprache lernen | NZZ

bbu. Was treiben Schweizer nur immerzu auf der Post? Das fragt sich der zugewanderte Deutsche nachdenklich. Bis er begreift, dass hierzulande mit «posten»...

Augenzeuge Jens-Rainer Wiese: «Seltsame Missverständnisse» -...

www.beobachter.ch
Jens-Rainer Wiese, 43, deutscher Staatsangehöriger und Germanist, hielt das «Hochdeutsch» des Komikers Emil für Schweizerdeutsch. Dies führte zu einigen...
Dossier exportieren
+1