Dr. Roland Alter und Schlecker Person-Info 

( Ich bin Dr. Roland Alter)
(1 - 10 von 11
)

Ursachen für die Niedergang: Der vernichtende Geiz des Anton Schlecker

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Roland Alter hat das erste Buch über die Schlecker-Pleite geschrieben. Die frühere Siemens-Führungskraft ist heute Professor für Betriebswirtschaft und erfolgreicher Autor. In seinem Buch „Schlecker oder: Geiz ist dumm“ (Rotbuch Verlag) fasst er die

Insolvente Drogeriekette: „Schlecker“-Kinder scheitern mit 160-Millionen ...

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Roland Alter hat das erste Buch über die Schleckerpleite geschrieben. Die frühere Siemens-Führungskraft ist heute Professor für Betriebswirtschaft und erfolgreicher Autor. In seinem Buch „Schlecker oder: Geiz ist dumm“ (Rotbuch Verlag) hat er die

Showdown bei Schlecker (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Im Vorfeld der Gläubigerberatungen über die Zukunft des Drogeriekonzerns Schlecker hat der Wirtschaftsforscher Roland Alter wenig Hoffnung für das Unternehmen....

Unternehmenspleite: Das Schlecker-Aus, eine Niederlage für Ver.di -...

www.welt.de
Die Drogeriemarktkette war einst das Aushängeschild für die Gewerkschaft. Ver.di hatte weitgehende Ansprüche der Mitarbeiter durchgesetzt. Das hat aber wohl...
+1