Dr. Roland Walter Person-Info 

( Ich bin Dr. Roland Walter)

News

(1 - 4 von 33
)

- CDU will Industrie und Handwerk fördern

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Im Gegensatz zum Landkreis habe die Stadt Offenbach vom wirtschaftlichen Aufschwung des vergangenen Jahres kaum profitiert, kommentiert der stellvertretende Offenbacher CDU-Fraktionsvorsitzende Roland Walter den aktuellen Jahresbericht der Kommune.

Stadt will Gefahrenstelle entschärfen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Eine Ansicht, die auch Roland Walter (CDU) nicht ganz von der Hand weisen möchte. Dennoch scheint dem Fahrschullehrer diese Variante die Praktikabelste. Übrigens: Wer dabei erwischt wird ein Stopp-Schild zu ignorieren und den Verkehr gefährdet

CDU sieht in Kaiserlei-Deal weiter Risiken

www.op-online.de
[op-online.de] - „Für mich stellen die Jubelmeldungen aber nur eine versuchte und nachgeschobene Rechtfertigung zur Verabschiedung der Absichtserklärung durch die Offenbacher Koalition dar“, kommentiert der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende Roland Walter.

SC Rinteln II plant die nächste Sensation

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Das Team vom Trainergespann Afrim Sulejmani und Roland Walter überraschte zuletzt in der 1. Kreisklasse mit Siegen gegen den Aufstiegsaspiranten TSV Liekwegen (2:0) und im Derby gegen den TSV Steinbergen (2:0). Nach seiner Ausmusterung in der Ersten
Dossier exportieren
+1