Dr. Rolf Gerlach Person-Info 

( Ich bin Dr. Rolf Gerlach)

News

(1 - 4 von 88
)

Sparkassenpräsident Fahrenschon lobt "gutes Beispiel" Bielefeld

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Rolf Gerlach, der Präsident der Sparkassen in Westfalen, habe ihm den Besuch in Bielefeld empfohlen. "Es ist höchst bemerkenswert, wie stark und effizient die Sparkasse Bielefeld mit Unternehmen und der Bürgerschaft zusammenarbeitet", sagt

Rat war unterwegs

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] eindrucksvoll erzählte. Nach dieser Rast ging der Weg zurück in das 700jährige Buchholz und alle Wanderer und Gäste labten sich am Hausgebackenen. Herzlichen Dank dem Organisator Rolf Gerlach für diesen gelungenen Ausflug. Monika Wüstemann

Spiegel.de: Wahlerfolg: Fahrenschon wird Sparkassenpräsident

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er ist der neue Mann an der Sparkassen-Spitze: Der ehemalige bayerische Finanzminister Georg Fahrenschon ist zum Präsidenten des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes gewählt worden. Einen Gegenkandidaten gab es nicht. 

Spiegel.de: Vorentscheidung: Fahrenschon steht vor Aufstieg an die Sparkassen-Spitze

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der ehemalige bayerische Finanzminister Georg Fahrenschon steht vor einem Sieg: Sein einziger Gegenkandidat um das Amt des Sparkassenpräsidenten hat überraschend aufgegeben - weil viele Entscheidungsträger sich schon vorab gegen ihn entschieden haben sollen. 
Dossier exportieren
+1