Dr. Rudolf Slamanig Person-Info 

( Ich bin Dr. Rudolf Slamanig)

News

(1 - 4 von 46
)

Franz Popp wird Landespolizeidirektor - noe.ORF.atnoe.orf.at › stories

noe.orf.at
· ... im Innenministerium bestätigt. Der 56-Jährige ist seit mehr als einem Jahr – ebenso wie Rudolf Slamanig – interimistischer Behördenleiter.

Marienstatue mit roter Farbe besprüht - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Zu der Beschädigung kam es vermutlich am Dienstag in den Morgenstunden, sagte Rudolf Slamanig, Leiter des Landesamtes für Verfas …

Der Landespolizeidirektor hat sein Team gefunden | kurier.at

kurier.at
Bei der Besetzung in der Landespolizeidirektion gab es keine echte Überraschung.

Personalrochaden bei der Polizei: Neue Chefs sind fix | DiePresse.com

www.diepresse.com
Nur eine Frau ist unter den neuen Polizeidirektoren und Stellvertretern. Die Landeshauptleute hatten bei den Bestellungen mitzureden. Die Amtseinführung...
Dossier exportieren
+1