Dr. Stefan Bär Person-Info 

( Ich bin Dr. Stefan Bär)

News

(1 - 4 von 75
)

Verpflichtung als Grundstein für zweite Amtsperiode

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Den Reigen der Grußworte eröffnete Landrat Stefan Bär. Er nannte die Wiederwahl Osswalds eine Bestätigung für dessen gute und erfolgreiche Arbeit. Dem schloss sich der Tuttlinger Bürgermeister Emil Buschle in Vertretung des Oberbürgermeisters

Krankenhaus-Diskussion sorgt für Kritik

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Landrat Stefan Bär respektiert es, wenn der Bürgermeister der Standortgemeinde „seine Sicht der Dinge kund tut“. Gleichzeitig verweist er darauf, dass Schuhmacher Mitglied der entsprechenden Arbeitsgruppe ist und das Vorgehen mitgetragen habe.

Schirmbeck investiert zwei Millionen Euro

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ein Firmenbesuch und ein Rundgang durch die Recyclinganlage war Startpunkt des Besuchs von Landrat Stefan Bär in Immendingen. Die Recyclingfirma Schirmbeck ist seit im Gewerbegebiet „Donau-Hegau“ angesiedelt. Wie Inhaber Johann

Weiterer Gebäudekauf nötig

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - In Zeiten der Diskussion um den Mangel an Kleinkinderbetreuungsplätzen und um das Betreuungsgeld wählte Landrat Stefan Bär am Montagabend gezielt die neue Immendinger Kindertagesstätte im Donaupark als zweite Station seines Antrittsbesuchs.
Dossier exportieren
+1