Dr. Stefan Demmig Person-Info 

( Ich bin Dr. Stefan Demmig)

News

(1 - 4 von 10
)

Jungheinrich in Russland: Eine 5-jährige Erfolgsgeschichte,...

www.pressebox.de
Jungheinrich AG, Mit der Unterzeichnung des Gesellschaftervertrages wurde im Jahr die Jungheinrich Lift Truck OOO Russland gegründet…

Die perfekte Fadenführung - innovations report

www.innovations-report.de
Die aufwändige Technik hinter dem neuen Verfahren macht Bauteile nicht gleich massentauglich, dafür entstehen allerdings Hochleistungsprodukte. Gut geeignet für Einsatzgebiete, die Werkstoffe bis an ihre Belastungsgrenze fordern, wie beispielsweise in der Luft- und Raumfahrt“, prognostiziert Stefan Demmig.

Jungheinrich in Russland: eine 10-jährige …

www.jungheinrich.com
„Der sehr schnell wachsende Markt in Russland und die Anforderungen unserer Kunden waren seinerzeit ausschlaggebend für den Schritt, hier eine eigene Vertriebsgesellschaft zu gründen“, erläutert Stefan Demmig. Internationale Key Accounts, aber auch russische Großkunden erwarteten damals schon komplette Dienstleistungspakete von Intralogistik-Anbietern. Hierzu gehören neben dem Verkauf ...

Die perfekte Fadenführung | TUCaktuell | TU Chemnitz

www.tu-chemnitz.de
Pressestelle und Crossmedia-Redaktion: TUCaktuell - Die perfekte Fadenführung | TUCaktuell
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Stefan Demmig
Personen
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Demmig" (124)
Dossier exportieren
+1