Dr. Stefan Krämer Person-Info 

( Ich bin Dr. Stefan Krämer)

News

(1 - 4 von 163
)

Hornig ist für die Startelf bereit

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - "Sie waren sehr selbstkritisch und haben eingesehen, dass sie Murks gebaut haben", sagte Trainer Stefan Krämer. In einem zehnminütigen Video-Zusammenschnitt demonstriert Krämer seinen Schützlingen heute noch einmal visuell die stattliche Fehlerliste.

Arminia ist fußballerisch unterlegen

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Ist die Flasche nun halbleer oder halbvoll? Arminias Trainer Stefan Krämer wusste nach dem zweiten Unentschieden in Folge auch nicht so recht, wie er den Saisonstart zu bewerten habe. "Weder Fisch noch Fleisch", meinte der 45 Jahre alte Fußballlehrer.

„Schon wieder ganz viel Borussia“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Während Arminia-Trainer Stefan Krämer von einem gewonnenen Punkt sprach („Der BVB hatte nach der Pause klare spielerische Vorteile und deutlich mehr Ballbesitz“), sieht Sebastian Hille für den Aufsteiger eine realistische Chance auf den

Schönfelds Treffer reicht zum Punktgewinn

www.kicker.de
[Kicker Online] - Dortmunds Trainer David Wagner vertraute trotz der 0:2-Auftaktniederlage gegen den VfL Osnabrück auf dieselbe Elf und verzichtete daher auf personelle Änderungen. Nach dem selben Credo ging auch Arminia Bielefeld Coach Stefan Krämer vor.
Dossier exportieren
+1