Dr. Stefan Winkelmann Person-Info 

( Ich bin Dr. Stefan Winkelmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Lamborghini Gallardo Spyder: Das Sommer-Gewitter

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Er ist das unvernünftigste, rasanteste und auffälligste Cabrio des Autosommers 2009: Mit geschärftem Design, komplett überholtem Motor und nach oben offener Karosserie startet jetzt der neue Lamborghini Gallardo LP Spyder. SPIEGEL ONLINE saß bereits am Steuer. 

Spiegel.de: Lamborghini Gallardo Superleggera: Furiose Fastenkur

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Auch Lamborghini weiß: Weniger ist mehr. Daher gibt es nun den Gallardo Superleggera. Er wiegt weniger, hat aber mehr PS, bietet kaum Komfort, ist aber dennoch teurer. Kurz: Es gibt weniger Auto und doch mehr Angebot. Das merkt auch der zweitgrößte Händler der Welt. 

Audi-Sport-Geschäftsführer Stefan Winkelmann übernimmt Bugatti

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Audi-Sport-Geschäftsführer Stefan Winkelmann lässt den Sport hinter sich und wird Präsident von Bugatti. Noch in diesem Jahr soll er Wolfgang Dürheimer bei Bugatti ablösen, berichtet das Fachmagazin „auto motor und sport “ und beruft sich dabei auf gut unterrichtete Kreise.

Autopsie: Sonderfall Behandlungsfehler

www.aerzteblatt.de
Zunächst beleuchtet der Artikel nur die Rate der Obduktionen in dem stationären Sektor. Nur hier besteht überhaupt die eine realistische Möglichkeit zur...
Dossier exportieren
+1