Dr. Stefan Wissel Person-Info 

( Ich bin Dr. Stefan Wissel)

News

(1 - 4 von 22
)

Vorfreude auf Siegfried Fietz

www.oberpfalznetz.de
[Sulzbach-Rosenberger Zeitung] - Neuer Diözesanpräses wird Stefan Wissel, der frühere Kaplan von Vohenstrauß. Gotthard Winter wies auf die Altkleidersammlung am Samstag, 15. September, hin. Für den Erntedankaltar ist Jungkolping zuständig. "Beim Gottesdienst zum Erntedank am

Stefan Wissel hat Pfarrangehörige beeindruckt

www.donaukurier.de
Kasing (cg) Zwei Jahre hat Kaplan Stefan Wissel die Pfarrei Kasing seelsorgerisch begleitet. Nun steht seine Versetzung ins niederbayerische ...

Die Ränder im Blick haben

www.donaukurier.de
zum Sebasti-Sonntag dazu – zusammen mit einem Vortrag, den ...

Goldenes Handwerk | MDR.DE

www.mdr.de
Immer mehr Jugendliche in Deutschland und Osteuropa studieren. Berufe im Handwerk sind nicht angesagt. Dabei sind die Perspektiven dort glänzend. Denn noch...
Dossier exportieren
+1