Dr. Stephan Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Dr. Stephan Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 27
)

MT Melsungen Mittwoch bei Aufsteiger Friesenheim - MT - HNA

www.hna.de
Das der Stammsieben ist noch niedriger, weil Torwart Stephan Pfeiffer (35) „nur“ zweite Wahl und der Halbrechte Mindaugas Veta (26) langzeitverletzt ist. „Meine Spieler sind allesamt entwicklungsfähig“, bemerkt König.

Stephan Pfeiffer - Neue Westfälische

www.nw.de
Neue Westfälische - Lokale Tageszeitung für Ostwestfalen-Lippe. Nachrichten und Serviceinformationen von Ihrem lokalen Nachrichtenmagazin.

THW Kiel / News: DHB-Pokal: THW nach klarem Sieg gegen ...

archiv.thw-handball.de
Minute. Stephan Pfeiffer im Tor der Gäste hatte sich bis dato freigespielt, hielt einige schwere Bälle und sorgte so für einen Zwischenspurt, der allerdings einmal mehr von leichten Fehlern des Kieler Angriffs unterstützt wurde.

Zwei neue Sterne für Naters | ch

www.1815.ch
Infrastruktur - Architekturwettbewerb Zentrum Rund ums Alter - Aus den 18 eingereichten Vorschlägen verschiedener Architekturbüros zum Neubau des Zentrums Rund...
Dossier exportieren
+1