Dr. Stephan Wöllenstein Person-Info 

( Ich bin Dr. Stephan Wöllenstein)

News

(1 - 4 von 133
)

Der Börsen-Tag: Volkswagen meldet China-Rekord - n-tv.de

www.n-tv.de
Insgesamt wurden 3,177 Millionen Wagen abgesetzt, wie Volkswagen in Peking mitteilte. Das waren 5,9 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach Angaben von Landeschef Stephan Wöllenstein hält die Dynamik an: "Der Dezember war unser bester Monat aller Zeiten." Quelle: n-tv.de. Teilen · Twittern · Teilen.

Heise.de: China: Deutsche Hersteller sind optimistisch | heise Autos

Die deutschen Autohersteller setzen nach einer Schwächephase in China auf eine Erholung ihres wichtigsten Absatzmarktes. Man sei „vorsichtig optimistisch“,...

Spiegel.de: Diskriminierung von Uiguren in China: Volkswagen verteidigt ...

— Der China-Chef des Unternehmens, Stephan Wöllenstein, sagte am Sonntag vor Journalisten in Shanghai, für das Volkswagenwerk in Urumtschi ... › Wirtschaft › Unternehmen

Dr. Stephan Wöllenstein in den Vorstand der Marke ...

www.pressebox.de
› inaktiv › boxid
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Stephan Wöllenstein
Personen
Vorname "Stephan" (35305)
Name "Wöllenstein" (42)
Dossier exportieren
+1