Dr. Susanne Lange Person-Info 

( Ich bin Dr. Susanne Lange)

News

(1 - 4 von 64
)

Susanne Lange Wissinger verlässt Westend Verlag

www.buchreport.de
[buchreport] - Nicht einmal ein Jahr war sie beim Westend Verlag an Bord, jetzt hat Susanne Lange Wissinger (Foto: privat) die frühere Piper-Tochter verlassen. Sie sei am heutigen Mittwoch, 15. August, auf eigenen Wunsch ausgeschieden, teilt der Sachbuchverlag mit.

Roman Summereder präsentierte eine Orgelkonzert im Münster /​„Der Mohr ...

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Die befreundeten und seit längerem zusammen arbeitenden Anabella Akçal und Susanne Lange-​Greve hatten seit über einem Jahr an „Der Mohr kann gehen“ gearbeitet. „Performance“ (als Form der Aktionskunst — ein offener künstlerischer Prozess)

Spiegel.de: Leipziger Buchpreis: Kehlmann und Genazino nominiert

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Noch mehr "Ruhm" für Daniel Kehlmann? Der deutsche Starautor ist für den Preis der Leipziger Buchmesse nominiert. Aber die Konkurrenz ist groß: Ins Rennen gehen unter anderem Wilhelm Genazino und Reinhard Jirgl. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Glaube ist fürs Fußvolk

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" lernt, dass Don Quijote nicht nur der Ritter der traurigen Gestalt, sondern auch des kläglichen Gesichts sein könnte. Der "Baader-Meinhof-Komplex" entzweit die "taz": Ist der Film nun furchtbar niveaulos oder erfrischend ideologiefrei? 
Dossier exportieren
+1