Dr. Sven Springer Person-Info 

( Ich bin Dr. Sven Springer)

News

(1 - 4 von 98
)

Der Börsen-Tag: Springer-Enkel verkaufen Anteile an Medien n-tv

www.n-tv.de
Wie KKR mitteilte, nehmen Ariane Melanie Springer und Axel Sven Springer das Übernahmeangebot für den Medienkonzern für einen Teil ...

Springer-Enkel startet Nachbarschaftshilfe DoMeAFavour -...

www.deutsche-startups.de
DoMeAFavour heißt eine neue Nachbarschaftshilfe. Das Start-up wird von Axel Sven Springer geführt. Dem Enkel von Verlegerlegende Axel Springer steht Verleger...

Spiegel.de: Rechtsstreit: Enkel von Axel Springer fühlt sich um Erbe betrogen -...

Axel Sven Springer fühlt sich um sein Erbe betrogen, nun meldet er sich erstmals in einem Interview zu Wort. Sein Großvater habe

Taz: Gerichtstreit um Verlags-Erbe: Springer vs. Springer - taz.de

Springer-Witwe Friede muss um ihre Anteile am Axel Springer Verlag fürchten - Enkel Axel Sven prozessiert seit Jahren gegen sie. Am Dienstag fällt das Urteil.
Dossier exportieren
+1