Dr. Thilo Pfletschinger und Mtv München Person-Info 

( Ich bin Dr. Thilo Pfletschinger)
(1 - 4 von 5
)

Grafing · Bayerische Beachvolleyballmeisterschaften - Vor

www.wochenanzeiger.de
· Vermutlich auch dadurch motiviert trumpften die beiden auf: Nach der Niederlage gegen Doranth/Hauser im dritten Spiel konnten sie sich durch die »Looserrunde« kämpfen und dann auch noch überraschend das Halbfinale auf dem voll besetzen CenterCourt gegen die späteren Dritten Thilo Pfletschinger /Andreas Strempel (MTV München/TSV Friedberg ...

Fürth/Mühldorf: Fabian Wagner sammelt Punkte | Sport in der Region

www.ovb-online.de
In Mühldorf ist allerdings auch der Sieger von Fürth, Bene Doranth, kein Unbekannter, hatte sich doch im vergangenen Jahr mit Thilo Pfletschinger vom MTV München den Sieg geholt.
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Thilo Pfletschinger
Personen
Vorname "Thilo" (4620)
Name "Pfletschinger" (77)
+1