Dr. Thomas Bley Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Bley)

News

(1 - 4 von 28
)

Nachwuchsforscher entwickeln Prozess zur biotechnologischen ...

www.atzonline.de
[ATZonline] - Wenn uns diese technologische Wertschöpfung gelingt, wird biogener Wasserstoff eine entscheidende Rolle im Energiekonzept der Bundesregierung spielen können", erläutert Professor Thomas Bley, Inhaber der Professur für Bioverfahrenstechnik und

Designer-Campus und Möbel-Museum?

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Professor Thomas Bley war Lehrbeauftragter an Universitäten und Designfachschulen in den USA, Europa und zuletzt Neuseeland. Bley hat u.a. das Logo von „Windows“ mit entwickelt. Er war Mitbegründer und Dekan der neuen School of Design (KIDSD)

Designer-Campus und Möbel-Museum?

n-land.de
[N-Land.de] - Professor Thomas Bley war Lehrbeauftragter an Universitäten und Designfachschulen in den USA, Europa und zuletzt Neuseeland. Bley hat u.a. das Logo von „Windows“ mit entwickelt. Er war Mitbegründer und Dekan der neuen School of Design (KIDSD)

Google News: Sascha Klaus in den Vorstand der Eurohypo berufen - IZ-Jobs.de

[Karriere-Nachrichten für die Immobilienwirtschaft] - Nach dem Ausscheiden von Vorstandssprecher Frank Pörschke im Sommer hatte Thomas Köntgen (45) die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft übernommen. Weiterhin gehören dem Vorstand Thomas Bley (50) und Ralf Woitschig (44) an.
Dossier exportieren
+1