Dr. Thomas Franz Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Franz)

News

(1 - 4 von 69
)

CSUSA und Tennis-Point Academy Markus Zoecke schließen weitreichende ...

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - „Die Partnerschaft mit der Tennis-Point Academy ist für uns ein weiterer Schritt, um deutschen Tennis-Talenten den Einstieg in die Internationalität zu erleichtern“, erklärt Sandy Thomas Franz, CSUSA-Sports Consultant in Deutschland. „Durch die

Fotoausstellung "Allerlei ums Holz" in Hinternah

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Zahlreiche Gäste, unter ihnen Bürgermeister Thomas Franz waren der Einladung zur Eröffnungsveranstaltung gefolgt. Mit großem Interesse betrachteten die Besucher trotz leichten Regens eine Vorführung im Hof, bei der ein Hobbykünstler mit seiner

Spiegel.de: Kachelmann vs. Ex-Freundin: Schlammschlacht zweier Verlierer

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Ich bin keine rachsüchtige Lügnerin", sagt sie. "Ich bin unschuldig", sagt er. Jörg Kachelmann und seine Ex-Freundin tragen ihren Zwist inzwischen coram publico aus. Da drängen sich zwei Fragen auf: Warum wurde im Prozess so oft die Öffentlichkeit ausgeschlossen? Und warum tun sie sich das an? 

Spiegel.de: Anwalt von Kachelmanns Ex-Freundin: Freispruch dritter Klasse

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Urteil im Fall Kachelmann wird heftig diskutiert: Der Anwalt der Ex-Freundin des Wettermoderators zeigte sich trotz des Freispruchs alles andere als "am Boden zerstört". Das Gericht sei nicht von der Unschuld des Angeklagten überzeugt gewesen. 
Dossier exportieren
+1