Dr. Thomas Kühn Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Kühn)

News

(1 - 4 von 43
)

YouTube löscht peinliche Clips mit Jenny Elvers-Elbertzhagen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In der knappen Zeitspanne war nicht abzusehen, dass es ihr nicht gut ging und das Live-Gespräch schwierig werden könnte", sagte Thomas Kühn, Leiter der Abteilung Vorabend-Magazine. Moderatorin Bettina Tietjen habe die Situation sehr gut aufgefangen.

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Fremdschäm-Auftritt im TV

www.t-online.de
[T-Online] - Weitere Details nannte er nicht. Auch der NDR nahm Stellung: "Frau Elvers-Elbertzhagen kam erst kurz vor Beginn der Sendung ins 'DAS!'-Studio", erklärte Thomas Kühn, Leiter der Abteilung Vorabend-Magazine, gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

Zehntklässler werden Manager

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Die 36 Schülerinnen und Schüler haben sehr motiviert mitgearbeitet“, sagt Thomas Kühn. Er ist Bildungsreferent des Bildungswerkes der Niedersächsischen Wirtschaft (BNW) in Oldenburg, das dieses Planspiel an der Luisenhofschule umgesetzt hat.

Weinfest Büsing Palais - Seltene Reben mit Geschichte

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Dort hat Thomas Kühn den Wein entdeckt, auf dem dortigen Weinfest. Da hatte er die Nascetta-Rebe schon aufgegeben. Nur vier Winzer auf der ganzen Welt machten überhaupt etwas aus ihren Nascetta-Rebstöcken, sagt Kühn. Und einer davon schmecke.
Dossier exportieren
+1