Dr. Thomas Ogger Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Ogger)

News

(1 - 4 von 11
)

: Klassische persische Musik und Dichtung | Atelier Pamitz

www.atelier-pamitz.de
Thomas Ogger hat jahrelang in Isfahan / Persien gelebt und die klassische persische Musik studiert.. Dort hat Connie Müller-Gödecke ihn kennengelernt. Zusammen sind sie mehrere Wochen durch Persien und Afghanistan gereist. Nun, 39 Jahre später, kommt Thomas Ogger als Gast in das Atelier Pamitz.. Sie sollten dieses Konzert nicht versäumen.

Königin-Luise-Stiftung, Berlin, lädt ein: "Kamingespräche" - Internateinternate.guteschulen.net › News

internate.guteschulen.net
· Am widmet sich der Musik- und Islamforscher Dr. Thomas Ogger dem Thema "Die Sprache des Verborgenen - Mystische Dichtkunst in Ost ...

„Meiner Seele Morgenlicht“ – Alexander und Renata …

camaro-stiftung.de
Thomas Ogger, Lesung und persische klassische Musik (Santur) Thomas Ogger studierte Islamwissenschaft, Iranistik und Vergleichende Musikwissenschaft (Dr. phil.) an der Freien Universität Berlin und an der Universität Isfahan (Iran) sowie persische Kunstmusik an …

Der Apostel, der die falschen Götter bekämpfte

www.volksstimme.de
Der Berliner Spezialist für fernöstliche Musik, Thomas Ogger, stellte zwar fremdländisch klingende, aber doch nicht befremdende Melodien vor. Er folgte musikalisch Lebensabschnitten des heiligen Bartholomäus mit gregorianischen Improvisationen und Episoden auf dem Santur.
Dossier exportieren
+1