Dr. Thomas Pütz Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Pütz)

News

(1 - 4 von 88
)

Spiegel.de: Boxen: Star-Promoter Don King beantragt deutsche Lizenz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Bund Deutscher Berufsboxer bekommt ein prominentes Mitglied: Don King, der Star-Promoter aus den USA, wird dem Verband beitreten. Der 81-Jährige hat eine Promoterlizenz für Deutschland beantragt, er möchte den nächsten Kampf von Cruisergewichtler Marco Huck ausrichten. 

Spiegel.de: Boxen: Klitschko-Gegner Wach unter Dopingverdacht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko hatte er reihenweise Schläge eingesteckt, Mariusz Wach verblüffte Gegner und Publikum mit seinen Nehmerqualitäten. Doch offenbar hat der Pole nachgeholfen - mit unfairen Mitteln: Der Box-Profi soll mit anabolen Steroiden gedopt haben. 

Spiegel.de: Britische Skandal-Boxer: Chisora und Haye steigen in den Ring

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nun ist es offiziell: Der angekündigte Kampf zwischen den Skandal-Boxern Dereck Chisora und David Haye findet statt. Der Fight soll am 14. Juli in London ausgetragen werden. Die Empörung über das Duell ist groß. "Das ist eine Schande", sagte Thomas Pütz, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer. 

Spiegel.de: Klitschkos 50. K.o.: Engtanzparty mit klar verteilten Rollen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war ein bisschen so, als würde ein Zwölftklässler einen Sechstklässler verprügeln: Fast mühelos feierte Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormeck seinen 50. K.o.-Sieg. Seit fast acht Jahren ist der Ukrainer nun ungeschlagen - und auch in Zukunft scheint es keine echten Gegner für ihn zu geben. 
Dossier exportieren
+1