Dr. Thomas Pfeifer Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Pfeifer)

News

(1 - 4 von 30
)

Eltern auf Zeit gesucht

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - „Unser Ziel ist es zu vermeiden, dass ein Kind aus seinem familiären Umfeld herausgelöst wird", sagt Thomas Pfeifer. Der Jugendamtsleiter bekräftigt den Ansatz, der da heißt: ambulant vor stationär. „Wir sind bemüht, Eltern zu befähigen, ihre Kinder im

Harzer Gourmet-Tage 2012

www.gastro.de
[www.gastro.de] - „Der Harz bietet eine Fülle an natürlichen Produkten, die unserer neuen Harzer Küche eine besondere, leichte und köstliche Note verleihen“, sagt Thomas Pfeifer, DeHoGa-Vorsitzender, selbst Koch und Besitzer des Landhotels Alte Aue in Altenau.

Alter Bekannter kehrt zurück

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Kronach - Fast zwölf Jahre lang war die Servicestelle Kronach des Staatlichen Bauamts Bamberg mit einem Namen verbunden: Thomas Pfeifer. Der wechselte zum 1. September an die Oberste Baubehörde in München. Sein Nachfolger ist Jürgen Woll.

Bürgermeisterwahl: Jugendamtschef droht Ärger im Amt

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Jugendamtsleiter Thomas Pfeifer drohen wegen einer Stellungnahme zur Kinder- und Jugendarbeit in Markranstädt im Vorfeld der Bürgermeisterwahl jetzt dienstliche Konsequenzen. Grund: Unter seinem Namen und seiner Amtsbezeichnung war ein Artikel
Dossier exportieren
+1