Dr. Thomas Schöllhammer Person-Info 

( Ich bin Dr. Thomas Schöllhammer)

News

(1 - 4 von 43
)

Erkenntnis um Brand in Backnang: Technik-Defekt war falsche Fährte -...

www.n-tv.de
Der Tod von acht türkischstämmigen Menschen in Backnang ist wohl doch nicht auf einen technischen Defekt zurückzuführen. Die Ermittler sprechen stattdessen von

Spiegel.de: Brand in Backnang: Feuer wohl versehentlich ausgelöst - DER SPIEGEL

Eine türkische Mutter und sieben ihrer Kinder kamen bei einem Wohnhausbrand in Backnang ums Leben. Ursache der Tragödie war laut Staatsanwaltschaft wohl...

Backnang: Bewohner sollen Brand ausgelöst haben

www.rtl.de
Kein technischer Defekt, sondern die Bewohner selbst sollen die Brandkatastrophe in einem Haus in Backnang ausgelöst haben. Vermutlich war eine brennende Zig...

Bewohner lösten Brandkatastrophe aus | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Den Wohnungsbrand mit acht Toten im deutschen Backnang haben wohl die Mieter der Wohnung versehentlich selbst gelegt. Sämtliche Befunde der Brandermittler...
Dossier exportieren
+1