Dr. Timm Harder Person-Info 

( Ich bin Dr. Timm Harder)

News

(1 - 4 von 34
)

Google News: Viertälersingen in Oberdiebach - Mittelrhein-Kurier

[Hunsrück-Kurier (Pressemitteilung)] - Eingeleitet wurde der Tag mit einem Festgottesdienst in der Fürstenberghalle unter der Leitung von Pfr. Timm Harder. Der Posaunenchor und der Männerchor haben den Gottesdienst mitgestaltet. Anschließend wurde zum Frühschoppen und Mittagessen mit

Spiegel.de: Hausarrest: Vogelgrippe ängstigt Katzenfreunde

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Vogelgrippe lässt Europas Hunde- und Katzenfreunde um das Wohlergehen ihrer Pelztiere fürchten: Die EU will die deutschen Auflagen zu Hauspflicht und Leinenzwang übernehmen. Zugleich wurde bekannt, dass die auf Rügen gefundene Katze die hochansteckende Asia-Variante des H5N1-Virus' trug. 

Spiegel.de: Neue H5N1-Fälle auf Rügen: Vogelgrippe könnte WM gefährden

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Experten haben bei 22 weiteren Vögeln von der Insel Rügen das Vogelgrippe-Virus H5N1 gefunden. WHO-Experten warnen: Der Erreger wird aggressiver. Sollte er lernen, von Mensch zu Mensch zu springen, sehen Politiker und Experten die Fußball-WM in Gefahr. 

Taz: „Vorsorgliche Tötung“, „blinder Aktionismus“ - taz.de

22 neue H5N1-Fälle auf Rügen – Vorpommern tötet Nutztiere. Neue Fälle auch in Ungarn, der Slowakei und Kroatien
Dossier exportieren
+1