Dr. Tobias Romeikat und Sport Person-Info 

( Ich bin Dr. Tobias Romeikat)
(1 - 4 von 4
)

Bremerhaven war 300 Kilometer zu weit weg | Sport

www.ovb-online.de
Der Vorsitzende Richter Dr. Tobias Romeikat fragte nach einem Kompromiss – vergeblich Euro hatte Bader gefordert. Darauf ging die Gegenseite nicht ein, ...

Bader scheitert vor Gericht | Sport

www.ovb-online.de
Der ehemalige Geschäftsführer Bader war von Weisenburger am 24. März fristlos entlassen worden und hatte nun dagegen geklagt. Das Urteil: Die Kündigung ist rechtens. Richter Dr. Tobias Romeikat hatte nur einen Grund aus den diversen bewertet, die Bader zum Vorwurf gemacht wurden: Am

Noch kein Sieger vor Gericht | Sport

www.ovb-online.de
Richter Dr. Tobias Romeikat, der Vorsitzender der Kammer des Arbeitsgerichts, forderte Gernot Giesecke, den Anwalt der GmbH auf, zwei der vielen Gründe für die fristlose Entlassung Baders ...
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Tobias Romeikat
Ralph Bader
Gabi Romeikat
Personen
Vorname "Tobias" (39044)
Name "Romeikat" (43)
+1