Dr. Udo Jürgens und Lieder Person-Info 

( Ich bin Dr. Udo Jürgens)
(1 - 28 von 59
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Eine Affäre in Liedern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Geschichte von Bettina und Christian Wulff scheint an ihrem Tiefpunkt angelangt. Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Ein musikalischer Rückblick auf Aufstieg und Fall des einstigen Präsidentenpaares, von Tony Marshall bis Udo Jürgens. 

Google News: Tom und Jerry sausen durch den Saal

[Neue Rottweiler Zeitung] - Und dann sausten sozusagen die Zeichentrick-Figuren Tom und Jerry durch den Saal: "Vielen Dank für die Blumen" läutete den Part mit Udo-Jürgens-Liedern ein. Hier war Dirigent Mike Krell selbst der Solist, als es um "ein ehrenwertes Haus" ging

Kaum nervös vor Zuschauern

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nein, privat höre er keine Lieder von Udo Jürgens, sagt Lukas Hürzel und grinst. Eher Rockiges von Green Day, Revolverheld und Jupiter Jones oder David Guetta. Dennoch dreht sich bei dem 13-jährigen Wernauer viel um den berühmten österreichischen

13-jähriger Lukas Hürzel singt im Musical "Ich war noch niemals in New York"

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Florian ist die einzige Kinderrolle im Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York", hier ein Szenenbild mit Marco Rombold. Foto: Stage Entertainment Stuttgart Nein, privat höre er keine Lieder von Udo Jürgens, sagt Lukas Hürzel und grinst.
+1