Dr. Udo Jürgens und Sänger Person-Info 

( Ich bin Dr. Udo Jürgens)
(1 - 22 von 58
)

Spiegel.de: Arabellissima: Opernsängerin Lisa della Casa gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sie galt als eine der großartigsten Interpretinnen von Richard Strauss' "Arabella", auch in Mozart-Inszenierungen brillierte sie. Nun ist die vielfach geehrte Schweizer Sopranistin Lisa della Casa gestorben. Die Sängerin wurde 93 Jahre alt. 

Kult, Kulti, kultig: Sesselverkauf im Dresdner Kulturpalast trifft auf große ...

www.ovz-online.de
[Osterländer Volkszeitung] - Dazu zählten unter anderem Geigerin Anne-Sophie Mutter, Sänger Udo Jürgens und Künstlerlegende Sir Peter Ustinov. Einen Stuhl hat er sich jedoch nicht mitgenommen. „Die Erinnerung bleibt“, verabschiedet sich Cscharnak und hilft einem jungen Mann

Tickets für Konzert auf der Freilichtbühne Tecklenburg zu gewinnen : Howie ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Es kann nicht sein - nach einer Karriere von Udo Jürgens oder mir -, dass man mit uns nur Schlager verbindet. Ich sehe mich nicht als reiner Schlagersänger, Schlager passt eher in die „Mallorca“-Ecke. Ich habe mal einen Journalisten gefragt, was für

Ein Feuerwerk aus Hits

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - von Udo Jürgens ertönte, musste mancher der Sänger vom Malterdinger Männerchor zurückhaltend schmunzeln, so realitätsnah komponierte Musiklegende Udo Jürgens seine musikalischen "Anti-Age-Träume. An diesem Abend über nahm Mareike Gröschel die Leitung
+1